Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein

Offene Stellen

Projektmanager/in (08.11.2017)
Zur Verstärkung unseres Teams in Itzehoe suchen wir zum 2. Januar 2018 zunächst befristet in Teilzeit (25 Std./Woche) eine/n Projektmanager/in für die Akquisition, Durchführung, Koordination und Abrechnung von Projekten und öffentlichen Aufträgen. Zu weiteren Schwerpunkten zählen Ideenfindung und Konzepterstellung für Projekte und öffent- liche Aufträge, Evaluierungen, Projektinitiierung und Antragsstellung als auch Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Ministerien, Unternehmen und Projektpartnern sowie öffentlichen Netzwerken.

Sie verfügen über ein abgeschlossen Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung und Fortbildungsnachweisen. Neben einem Führerschein der Klasse B und der Bereitschaft, ein eigenes Fahrzeug dienstlich einzusetzen, haben Sie Erfahrungen in der Akquise, Gestaltung und Durchführung von Projekten gesammelt. Sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz sowie Organisationstalent und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte innerhalb von 14 Tagen an:
Niederlassungsleiterin Melanie Andresen, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH, Ramskamp 8, 25337 Elmshorn

---

Freiberuflich tätiges Lehrpersonal

Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein ist seit nun mehr 40 Jahren auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung als Dienstleister für Wirtschaft und Verwaltung tätig. Für unsere Niederlassungen in Schleswig-Holstein suchen wir laufend qualifiziertes freiberuflich tätiges Lehrpersonal (Dozenten, Sozialpädagogen, Ausbilder). Es bestehen keine aktuellen Einsatzmöglichkeiten, allerdings treten kurzfristig Bedarfe auf. In diesen Fällen greifen wir auf ihre Bewerbungen zurück und kontaktieren Sie.

Zur Online-Kurzbewerbung

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Dozenten und andere Dienstleister

Zum Download finden Sie hier die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für Dozenten und andere Dienstleister der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH.