Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein

Projekte erfolgreich managen
13.06.12

Projekte sind in viele Unternehmen inzwischen ein fester Bestandteil des Arbeitsalltags – aber der Erfolg einer bereichsübergreifenden Teamarbeit steht und fällt mit dem Projektmanagement. Das nötige Know-how für zielgerichtete und erfolgreiche Projektarbeit bietet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein vom 25. bis 29. Juni im Seminar Angewandtes Projektmanagement (IHK).

Auf dem Themenplan stehen neben Methoden und Techniken des Projektmanagements beispielsweise Projektplanung, Gesprächsführung und Entscheidungsfindung. Zudem werden typische Fehler der Projektarbeit besprochen.

Weitere Informationen sind bei Angelika Schröder von der Wirtschaftsakademie in Lübeck unter (04 51) 50 26 – 108, per E-Mail an angelika.schroeder@wak-sh.de sowie hier im Internet zu erhalten.