Aus- und Weiterbildung kombinieren mit Ausbildung Hoch Drei in Husum

Über Ausbildungskonzepte in der Gastronomie und Tourismus informiert die Akademie am 13. Februar

Am 13. Februar um 16:00 Uhr können sich interessierte Abiturienten im Bildungszentrum für Tourismus und Gastronomie (BTG) der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Husum (Flensburger Chaussee 30) über die Ausbildungskonzepte „ASTOR“ und „Systemgastronomie Hoch Drei“ informieren. Die Kombination aus Aus- und Weiterbildung im Hotelfach oder der Systemgastronomie ermöglicht drei Abschlüssen in drei Jahren.

Berufseinsteiger mit Abitur oder Fachhochschulreife können zwischen einer Ausbildung zu Hotelfachleuten (IHK) oder Fachleuten für Systemgastronomie (IHK) wählen und nehmen zusätzlich an der Aufstiegsfortbildung zu Fachwirten im Gastgewerbe (IHK) sowie an dem Lehrgang zur Erlangung der Ausbildereignung (IHK) teil. Für die beiden Modelle stehen zahlreiche namhafte Betriebe für den Ausbildungsstart im September zur Auswahl.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Sabine Christiansen von der Wirtschaftsakademie unter Tel. (0 48 41) 96 08 - 30, per E-Mail an sabine.christiansenwak-sh.de oder hier im Internet.