Ausbildung bestanden und dann?

Die Abschlussprüfung für die Ausbildung ist gemeistert oder der Abschluss steht kurz bevor? Doch wie geht es dann weiter?

Wenn du dich auch dafür interessierst, mit der Höheren Berufsbildung (IHK) Karriere zu machen, dann komm in einen unserer unverbindlichen Online-Infotermine.

Im Infotermin beraten wir euch zu vielen spannenden Lehrgängen: Von geprüften Fachwirten für Büro- und Projektmanagement (IHK) über geprüfte Wirtschaftsfachwirte (IHK) bis zu Lehrgängen für angehende Industriemeister/-innen (IHK) ist für jeden etwas dabei. Schaut hier schon mal rein. Spannend: Alle Weiterbildungen werden mit dem Aufstiegs-BAföG gefördert und du kannst bis zu 75 % der Kosten erstattet bekommen! Wie? Das erzählen wir dir ganz genau im Termin. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Außerdem haben wir einen besonderen Bonus für dich: Alle Teilnehmer/-innen des Infotermins erhalten einen 100 Euro Gutschein für die Anmeldung zur Höheren Berufsbildung (IHK).


Zurück