Know-how für angehende Gründer

Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein informiert mit ihrem Projekt Leuchtturm Kiel am 23. November über das nötige Wissen für eine Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit.

Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein informiert mit ihrem Projekt Leuchtturm Kiel am 23. November über das nötige Wissen für eine Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit. Die zweistündige Veranstaltung, in der umfangreiche Unterstützungsmöglichkeiten für angehende Gründer vorgestellt werden, startet um 13:00 Uhr in der Hans-Detlev-Prien-Straße 10 in Kiel und bildet den Auftakt zur intensiven Vorbereitung auf eine nachhaltige Existenzgründung.

Da das Projekt aus dem Landesprogramm Arbeit, aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) sowie durch das Land Schleswig-Holstein und das Jobcenter Kiel gefördert wird, ist die Teilnahme für Arbeitslose kostenfrei.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Natascha Kuhlmann von der Wirtschaftsakademie unter Tel. (04 31) 30 16 - 135 oder per E-Mail an natascha.kuhlmannwak-sh.de.