Telefontraining für Auszubildende in Itzehoe

Der erste Eindruck zählt: Nicht nur im persönlichen Kennenlernen, sondern auch im Telefongespräch. Damit Auszubildende lernen, Anrufe professionell entgegenzunehmen, bietet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Itzehoe (Langer Peter 27 a) am 7. September ein Tagestraining an. Anmeldeschluss ist der 16. August.

Im Seminar wird die Annahme von Anrufen, der Einsatz der Stimme sowie kundengerechtes Verhalten am Telefon geübt. Zudem bereitet das Training auf schwierige Situationen, beispielsweise Beschwerden von Kunden, vor. Mithilfe praktischer Übungen werden Verhaltensmuster analysiert und Gesprächssituationen trainiert.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Carina Mueller von der Wirtschaftsakademie unter Tel. (04821) 7702 591, per E-Mail an carina.mueller(at)wak-sh.de oder hier im Internet.


Zurück