Telefontraining bei der Wirtschaftsakademie

Wer beruflich viel telefoniert, beispielsweise um Kunden zu betreuen, muss die Grundregeln des professionellen Telefongesprächs beherrschen. Denn die besondere Gesprächssituation birgt einige Stolpersteine, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Das nötige Know-how dazu bietet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Elmshorn am 5. Oktober mit dem Tagesseminar „Erfolgreich telefonieren“.

Themen des Trainings sind unter anderem die systematische Vorbereitung von Telefonaten, Zuhör- und Fragetechniken,  sowie der Einsatz der Stimme. Zudem lernen die Teilnehmenden mit schwierigen Situationen, wie beispielsweise Missverständnissen oder Reklamationen, umzugehen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Bettina Neumann von der Wirtschaftsakademie unter Tel. (0 41 21) 7 95 - 152 oder per E-Mail an bettina.neumannwak-sh.de.