Hubers Welt: Gesamtangebot der Wirtschaftsakademie 2018/2019 (Video - 4:07 Min.)

Nachdem Moderator und Literaturkritiker Ralf Huber bereits den Katalog 2016 der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein einer (literatur)kritischen Betrachtung unterzogen hatte, hat er sich nun mit dem "neuesten Machwerk" der Akademie beschäftigt - und ist zunächst überrascht...

Aber zum Glück hat auch seine diesjährige "Buchbesprechung" ein Happy-End und so findet er zu den Bildungsangeboten der Wirtschaftsakademie, die es nur noch teilweise in Papierform aber um so mehr "jederzeit erreichbar" online hier auf diesen Internetseiten gibt.


Für Nostalgiker/innen: Unter https://www.youtube.com/watch?v=ST3T1BVXRTI findet sich auf dem YouTube-Channel der Wirtschaftsakademie übrigens die erste Buchbesprechung von Hubers Welt ;-) ... oder natürlich auch hier auf unserer Website.


Zurück