Weiterbildungen für Kaufleute
Weiterbildungen für Kaufleute
Am 23. Mai um 17:00 Uhr informiert die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein am neuen Standort in Neumünster (Brachenfelder Straße 45) über die höhere Berufsbildung, einem bewährten System der Industrie- und Handelskammer (IHK) zur Weiterentwicklung im Job. Auf dem Programm stehen Inhalte und Perspektiven der Weiterbildungen zu Wirtschafts-, Industrie,- Energie- und Handelsfachwirten (IHK) sowie die Lehrgänge zu Fachwirten für Büro- und Projektorganisation, Personalfachkaufleuten und Bilanzbuchhaltern.
Die berufsbegleitenden Fortbildungen starten im August und September und bereiten die Teilnehmer auf bundeseinheitliche Prüfungen vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) vor.
Weitere Informationen und Anmeldung zur kostenlosen Infoveranstaltung bei Katja Farken unter Tel. (0 43 21) 4 07 77 oder per E-Mail an katja.farkenwak-sh.de.
