Unterstützung für Selbstständige im neuen Jahr

Wie die "Strategie-Werkstatt" helfen kann, erfahren Interessierte am 13. Januar

Auch im neuen Jahr unterstützt die Wirtschaftsakademie mit den Projekten „Strategie-Werkstatt Kiel“ und „Strategie-Werkstatt Nord“ Inhaberinnen und Inhaber von Kleinunternehmen und Solo-Selbstständige auf dem Weg aus der Corona-Krise. Am 13. Januar informiert die Akademie um 18 Uhr in einem kostenlosen und unverbindlichen Onlinetermin, welche Formen von Unterstützung über die bisherigen finanziellen Förderprogramme hinaus möglich sind.

Die Projekte der Wirtschaftsakademie, die aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF), REACT-EU durch das Land Schleswig-Holstein gefördert wird, haben das Ziel, die Situation von Selbstständigen und ihrer Mitarbeiter zu verbessern und Unternehmen nachhaltig zu sichern. Im Projekt werden die Teilnehmenden von erfahrenen Coaches auf Augenhöhe beraten und gecoacht. Dabei werden neben betriebswirtschaftlichen Zahlen auch die persönlichen Situationen besprochen.

Anmeldung "Strategie-Werkstatt Kiel"

Informationen zu dem kostenfreien Angebot sowie Anmeldung und Zugangsdaten zum digitalen Infotermin für Kiel bei Janne Schult von der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein unter Tel. (04 31) 30 16 193, per E-Mail janne.schultwak-sh.de oder hier im Internet.

Anmeldung "Strategie-Werkstatt Nord"

Informationen zu dem kostenfreien Angebot sowie Anmeldung und Zugangsdaten zum digitalen Infotermin bei Bennet Schwohn von der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein unter Tel. (0461) 5033916, per E-Mail bennet.schwohnwak-sh.de oder hier im Internet.